Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bewerbung von apothekerin

Nach unten 
AutorNachricht
gast
Gast



BeitragThema: bewerbung von apothekerin   Sa Sep 26, 2009 8:20 pm

alter: 20
RLname: norman
INgame name: apotherkerin
lvl: wieder 43 (hatte von 58 auf 13 dlvl wegen jp^^)
beruf in game: ärtztin für allgemeinmedizin (priester)

skype hab ich noch nicht weil ich es noch nie brauchte werd mir aber wenn ihr mich aufnehmt ein headset und skype besorgen.
ich würd mich freuen wenn ich bei euch reinkomme weil mir motoga schon einiges über euch erzählt hat und mir das recht gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ööööööööy was   So Sep 27, 2009 1:28 pm

huhuuu du sack
ich kann des zwar net entscheiden aber ich wäre für ja xD#
wünsche dir glück für die aufnahme
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: bewerbung von apothekerin   So Sep 27, 2009 5:04 pm

Hallo apotherkerin


Zu deiner Bewerbung :

Dein Alter ist passend da wir Member nurnoch ab 18 Jahren aufnehmen (noggom und Mylina bleiben unsere zwei teeny ausnahmen da sie vor der regeländerung schon dabei waren )

Skype sollte für niemanden ein Problem darstellen da ein Headset ja schon für wenig Geld zu haben ist Wink und das Programm an sich ist wie du bestimmt bereits weisst ja kostenlos !

Leider hindert mich dein Lvl daran dich aufzunehmen da unsere Schmerzgrenze bei 50 ist

Mein Angebot wäre :

Lvl dich schnell auf r3 und poste dann einfach nochmal in diesem Thread dann sollte deiner Aufnahme nichts mehr im wege stehen Wink

ich lass das mal so im raume stehen und schreibe noch kein Abgelehnt hierhin Wink

mfg Sspike

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
gast
Gast



BeitragThema: bewerbung von apothekerin   So Sep 27, 2009 5:54 pm

k
also skype ich jezze und headset hol ich mir morgeen und bin jezze gerade lvl 48^^
abgesehen davon kann ich eh erst ab den 4.10 ab so gegen 21.00 uhr zu euch wegen den 7 tagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung von apothekerin   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von apothekerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: