Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung fur die gilde Bis einer weint pm me pls

Nach unten 
AutorNachricht
Pixar
Gast



BeitragThema: Bewerbung fur die gilde Bis einer weint pm me pls   Do Aug 20, 2009 3:02 pm

moin ich wollte mich wohl gerne bewerben für diese gilde. Very Happy What a Face Shocked
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Hallo Pixar   Do Aug 20, 2009 3:04 pm

Wir hatten ja bereits ingame Gesprochen ! ich werde bezüglich deiner Bewerbung heute Abend zwischen 18 und 20 uhr mit den Coleadern reden und dir umgehend bescheid sagen !
Nach der Gildenaufnahme möchte ich dich bitten dich in diesem Forum zu registrieren !

Mfg sspike


Zuletzt von Sspike am Fr Aug 21, 2009 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Glückwunsch zur Aufnahme   Do Aug 20, 2009 11:35 pm

Herrzlich wilkommen Pixar

Da du nun Mitglied bei BEW bist bitte ich dich im Forum zu registrieren ! Du bist ab heute in einer Probezeit von 2 Wochen !

Ich muss dich leider kurz nach Aufnahme schon Verwarnen da ich einige Minuten nach deinem Invite eine PK und Beschimpfungs Beschwerde eines Mitglieds des Orden Des Greifen erhielt !!!

PK ist bei uns generell erlaubt aber nicht wenn du damit unseren Ruf herunter ziehst ! Und während der Probezeit können wir derartiges Verhalten wie erwähnt nicht dulden !

Sollte ich bezüglich derartiger Vergehen noch Beschwerden über dich bekommen wirst du leider Kommentarlos aus der Gilde entfernt !

Als letztes möchte ich dazu noch sagen das du der letzte Member unter lvl 50 bist den wir aufnehmen und das nur aus dem Grund weil unser Gespräch vor unserer mindest lvl anhebung stattfand !!!

MFG Sspike

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung fur die gilde Bis einer weint pm me pls   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fur die gilde Bis einer weint pm me pls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: