Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ähhhhh Bewerbung schreib^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schwuppe
Gast



BeitragThema: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 6:22 pm

[
center]Tag Leutz, also mal kurz und knapp !!! Habt ihr interesse nen r6++ Ritu in eure Kleine Familie aufzunehmen, würde mich freuen?!

Mal kurz zu mir im RL Profil also bin nen nen viertel Jahrhundert alter Sack, reisse gern mal sinnfrei aktionen !! affraid Wohne zwischen Wolfsburg und Magdeburg! Naja mal nicht zuviel verraten, wer mehr wissen will fragt einfach.

Naja freu mich auch nen INV, wäre cool!!

Leave Date war glaub ich 1.4.2010 (april april) lol!
[/center]
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 6:28 pm

Flasche leer Schwuppe voll =)
no way den kerl draussen zu lassen =) *fein fein das wird ein spass*

öhm öhm wer was dagegen ? nein ? also angenommen von meiner seite aus aber ich lass die coleader auch noch nen wort schreiben Wink

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 6:31 pm

Net lang rumfackeln net groß rumschreiben inviten Very Happy

MFG Die Geile Aki Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 6:44 pm

So nun kommt die große antwort vom Coleader


Ente!

MFG

Der Rollstuhlfahrer
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 8:36 pm

scho ^^

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Levitra

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Di Apr 06, 2010 8:46 pm

flower klar flower
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   Mi Apr 07, 2010 6:45 am

so far ... die standartprozedur ...

Herrzlich wilkommen !

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN !

Du befindest dich nun 2Wochen in Probezeit ! In diesen 2 Wochen kannst du bei Vergehen Kommentarlos gekickt werden !
Des weiteren möchte ich dich bitten dich im Forum anzumelden !

Mfg Sspike



also schwuppi am wochende gehts los Wink

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ähhhhh Bewerbung schreib^^   

Nach oben Nach unten
 
ähhhhh Bewerbung schreib^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: