Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ironlexus

Ironlexus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 41
Ort : Goldbeck

Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:29 am

Hallöle Augenzwinkern

Hiermit möchte ich mich offiziell bei Euch bewerben. ^^


Alsoo...


Name: Max Mustermann*
Alter: 18*
Nick ingame: Musterassa*
Klasse: Assasine (LV60/Jlv10)
Pet: Blaue Pixie Musterheiler (LV??+??)*
Gilden, in denen ich vorher war: Mustergilde*


Austrittsdatum: ca. XX.XX.200X*



Nun zum wesentlichen Teil der Bewerbung.

Ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, da ich weiß das Ihr eine ordentliche Führung habt und Euch um Eure Member kümmert (Quests etc).

Einige kenne ich ganz gut, andere vom Sehen her.
Nun, ich mag Eure Gilde und natürlich mag ich die Member.
Ich denke das ist ein guter Grund, sich diese Gilde aus zu suchen.
Was noch zu sagen wäre, bzw ein wichtiger Fakt ist, das ich zwar selten on bin, aber gerne spiele.


TS ist auch vorhanden falls das interessiert. ^^

Ich hoffe das die Bewerbung einigermaßen gut geschrieben ist, hab nämlich keine Ahnung von sowas... ^^



Mit vielen, vielen freundlichen Grüßen,


Max Mustermann*

Felder mit * bitte eigene Angaben reinsetzen

So in etwa sollte diese Bewerbung aussehen.
Bedenkt bitte das eine 1:1 Kopie der Musterbewerbung direkt und ohne Umschweife abgelehnt wird.
Der Nachname muss nicht mit eingetragen/angegeben werden.


Danke.
Nach oben Nach unten
http://wolfpack.hypericon.de
Sspike
Admin
Sspike


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:46 am

thx iron super idee Wink aber denk dran viele leute sind nicht in der lage sowas zu lesen , warum auch immer XD
Nach oben Nach unten
https://rappelz-bew.forumieren.de
Ironlexus

Ironlexus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 41
Ort : Goldbeck

Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:22 pm

der dank gehört nich mir sondern meiner freundin Smile danke ihr dafür das sie sich die mühe gemacht hat
und das auf die beine gestellt hatte.

ich denke die meisten können lesen, sind aber nur zu faul
um ihre kleinen augen ordentlich zu benutzen ^^

dies ist ja auch nur als beispiel/hilfe gedacht, denn den meisten
fällt kaum was ein für eine bewerbung in einer gilde....
Nach oben Nach unten
http://wolfpack.hypericon.de
Gast
Gast




Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitimeMi März 31, 2010 7:58 pm

Echt gut gemacht Vampy und Iron Smile)
Nach oben Nach unten
Maddoc

Maddoc


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:55 am

PFFF

Hallo die leute sind BILD geschädigt. Und kaum einer kennt noch Copy Paste XD

Langer text lesen --- fail
Umgang mit dem PC bezüglich Copy Paste --- fail

EVtl ausdrucken zum neu eintipsen xD

Aber sowas wie ne Musterbewerbung find ich persönlich müll, mit der Bergründung, hey wir haben schon über einige Bewerbungen docj schon viel Spass gehabt XD Wollt ihr euch diese Gaudi entgehen lassen!?

Ich net XD

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)   Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für die neuen Anwerber (Musterbewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANWERBER --KRITERIEN--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: