Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Manduri

Nach unten 
AutorNachricht
Manduri
Gast



BeitragThema: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 1:14 am

Hallo erstmal,

Ich hatte das vergnügen Lavitra kennen zu lernen (Klar inGame) und muss sagen sie is sehr hilfsbereit,
genau so eine Gilde sucht man doch Smile

Ich bin zwar im moment noch nicht am mindestlevel vorbeigeschrammt aber Sspike hat gemeint ich darf mich schon mal bewerben.

Klasse: Bändiger/Züchter
Level : 30 noch aber mit Lavitra's buffs schnell überholt
Pet : 45 Panter ... find nie Cards und kohle hat man auf dem level noch nicht so dicke^^
Alter : 22 Jahre
Skype : jo

Hab ich was vergessen oO'?
Falls ja einfach fragen das gild auch bei zusatz infos!!

Mfg
Manduri

Arrow PS: Wär auch cool wenn ihr erst mal das Level ignoriert und so abstimmt und falls es ja wäre würde ich mich auch noch mit der aufnahme gedulden bis ich 50 bin
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 9:40 am

sooo ....

also ich muss sagen .... super bewerbung O.o

Ich fang mal mit dem üblichen Gesülze an Wink Bla BLubb nur weil du jemanden kennst kommst noch lang net bei uns rein Bla ... Blablablubb ^^

ABER

Irgendwie find ich dich Symphatisch ^^ hmmm so nu muss der Chef ja wirklich mal ernsthaft überlegen ^^ ....

Ich hätte dich gern mal bei uns in den Konfis mit dabei , zur Zeit haben wir mehr Anwerber als ich an einer Hand abzählen kann ^^ und natürlich ist die gegenseite Symphatie zwischen dir und meiner Member für den letztendlich Invite natürlich ausschlaggebend ....

Ich denke wenn du dich wirklich bei uns wohlfülst kann man beide Augen bei dem Lvl zumachen ....

Allerdings nehmen wir nurnoch Aktive Spieler auf , also falls dir im Kopf die überlegung rumschwirrt evtl nach nen paar wochen aufzöhren wäre der ganze invite überflüssig da wir ja kein Char Friedhof sind ^^

naja lassen wir das e tz einfach mal auf uns zukommen und warten ab was meine hochgeschätzen Member an diesem Punkt sagen möchten ... und vor allem was mein werder her Krüppel so spricht den sein wort als Coleader hat annähernd soviel Gewicht wie mein wort Wink

Also Gedulde dich einfach nochmal ein bissle und schau gelegentlich mal hier in den Thrat allerdings denke ich das die meissten Leute heute bereits ihren Senf dazu geben ^^

ACH JA UND LEUTE :

SEIT NET ZU STRENG MIT IHM , Lieber nen lvl 30 Lowie mit unserem Niveau in unserer Altersklasse der sogar in der lage ist sich richtig bei uns zu bewerben , als nen 120+ char der sich für was besseres hält und vermutlich grad 14 is =P ihr wisst scho was ich mein


so far der Boss hält hier etz mal dezent die füsse still und warted ab *bier nehm*

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 2:34 pm

Huhu der Rollstuhlfahrer hier,

Komischer weise krieg ich immer SPAM mail wenn irgendwer sich bei uns meldet (danke Huna -.-)

Naja ich sag mal solang du mich ertragen kannst (oder das whinen andere) sollte es eigentlich kein Problem geben.

Eigentlich sind wir Tierlieb solang, man nicht gegen uns seine Stimme versucht zu erheben (sag nur Vorglühen und Twink besuch im M lol! )

Boah bin ja heut sozial, gewöhn dich net dran.

MFG

Der Rollstuhlfahrer

Edti: Etwas verbessert, because drecks medikas funzen net mehr -.-


Zuletzt von Maddoc am Sa März 27, 2010 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 2:35 pm

Mhm streng ^^ solange er aktiv is und mit uns mal in skype kacke baut kan er rein naja sein niveau muss man noch testen xD

Mfg Aki
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 2:38 pm

maddi dein deutsch hat dich etz aber mal echt geowned XD


nur so zum spass :

oder das winen andere --- das whinen anderer



man nix gegen uns --- man nicht gegen uns



gewön dich net dran --- gewöhn dich net dran



lass die bunten pillen aus dem spiel aber man weiss was du sagen wolltest =P


hab dich lieb rolli =P

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 2:40 pm

ALTR -.-"

Schlag den Huna ins Gesicht wenn er Stress macht, .. *sing*


MFG

2 Krasse BEWler XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 7:18 pm

der Typ is mir Sympatisch der wohnt auch noch in der Nähe von mir er muss rein^^^wen er aktiv lvlt^^
Nach oben Nach unten
Levitra

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 10:28 pm

ich sag einfach mal klar Razz

und maddi das mit den schlagen kann ich machen XD
Nach oben Nach unten
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   Sa März 27, 2010 10:31 pm

Okay Levi das nenn ich nen Deal!!

Ich komme drauf zurück Wink

MFg
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   So März 28, 2010 2:27 am

-.- ihr schweine das hier is nen bewerbungsthreat und kein " wir verschwören uns gegen den armen huna der so ein grosses herz hat und versucht allen zu helfen wo er nur kann -.-" " threat ...

ich sag etz mal du bist angenommen , vorläufig , schick dich mit lvln ich geb dir etz einfach mal 2 wochen das sollte selbst für jemanden der kaum spielt zu schaffen sein ...

so far wilkommen bei BEW ich werde ingame nochmal auf dich zurück kommen


und threat closed ....

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Manduri   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Manduri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: