Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Achilea

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 7:26 pm

So, Ihr Lieben, Razz

Ich bewerbe mich mit meinem Champ, LVL 113 und jede Menge Pets, das höchst ist mein Homer-Yeti mit LVL 107.

Ich will zu Euch in die Gilde, da ich Euch schon relativ lange kenne, Ihr mein geistiges Niveau habt und ich mich bei Euch s...wohl fühle.

Über 18 bin ich schon lange Razz

Außerdem bin ich schon mit Arrween. Tofeefee und ab heute abend auch mit Arrween bei Euch!

Also habt Ihr jetzt die Wahl der Qual ob Ihr Achilea auch noch haben wollt oder nicht

LG

Achi
Nach oben Nach unten
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 7:42 pm

Huhu Achi,

So da du nun endlich wieder meine 4 Wände verlassen hast, wollte ich nun auf deine Bewerbung reagiernen (büdde net Schlagen)

Das mit ü 18 kann ich bestätigen XD

So von meiner Seite aus geht alles i.O. ^^ Hab eigentlich später gerechnet von deiner Bewerbung XD

Wobei ich heut morgen mit SSpike noch darüber gerätzelt haben wann es den sein wird geek

MFG

Der Rollstuhlfahrer

P.s. der MC's gestern zum schlagen war gut XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 7:46 pm

PöH, haste etwa Angst vor mir?????? affraid

Danke, dass Du mir gestern was von Mäcces mitgebracht hast Sad

Danke auch, dass Du meine Bewerbung akzeptierst und bejahst Wink

Obwohl........
blieb Dir was anderes übrig Evil or Very Mad Rolling Eyes lol! lol! lol!

achi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 8:06 pm

Ladet dat achiiiiiiiiiiiiiiii ein Very Happy xD damit is alles gesagt Razz

MFG Die Geile Aki
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 8:10 pm

ihm bleibt nix über Wink

das is wieder mal eine bewerbung so wie sie sein sollte Wink und wer was gegen meine achi hat kann ja mal bei mir daham klingeln kommen dann können ma des ja ausdiskutieren Wink also BTW wo sind die Gegnaz






Herrzlich wilkommen !

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN !

Du befindest dich nun 2Wochen in Probezeit ! In diesen 2 Wochen kannst du bei Vergehen Kommentarlos gekickt werden !
Des weiteren möchte ich dich bitten dich im Forum anzumelden !

Mfg Sspike

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Levitra

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Do März 25, 2010 8:52 pm

klar du doch imma albino
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   Fr März 26, 2010 11:39 am

achi ich hab da gestern was gesehen ^^ schmeiss die flügel endlich weg , du bist kein Angel du bist warst und bleibst BEW und entstammst genau wie der rest von uns aus den tiefen der hölle .... zeig deine wahres gesicht =P wie das geht fragst du dich ? naja /gleave soll scho man monster enttarnt haben =P ne spass

aber setz mal bitte den zeitpunkt deines austritts mit in diesen threat damit ich ungefähr das inv datum weis

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   So März 28, 2010 2:25 am

achii mensch .... LEAVE DOCH ENDLICH =P UND BRING UNS DEN MOTO MIT Wink ich close das hier mal , du weisst ja das du auch mit deinem r5 char jederzeit wieder zu uns zurückkannst Wink

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Achilea   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Achilea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: