Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilden-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Leonherz
Gast



BeitragThema: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 6:31 pm

Hi Leute

Da mein bester Freund bei euch ist habe ich mir gedacht das ich auch zu euch kommen will, denn ich finde euch auch recht freundlich.


Mfg



Leonherz
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 6:59 pm

wenn man sich a bissl mit bewebungen beschäftigt sollte man eigentlich merken das sowas nicht ausreichend ist oder würdest du so eine bewerbung auch an eine zukünftige arbeitsstelle schicken ?

das würde dann so aussehen :

Hallo liebe leute von siemens ich möchte gerne zu euch weil ein freund auch bei euch ist ( hans mustermann ) und ich euch alle nett finde etc ^^

denke net das du so eine stelle bekommen würdest ^^

desweiteren verweise ich auf den extra geschrieben kriterien threat der extra gemarkert wurde im stammverzeichnis des bewebungsthreats ^^

sorry also unsere anwerber sollten mindestens das geistige niveau eines erwachsenen menschen haben und sich schlau machen vor einer bewerbung ^^

wenn du vorher mal auf andere bewerbungen geschaut hättest hättest du gesehen das sich schonmal jemand so beworben hat ^^

naja btw


Abgelehnt aus oben erwähnten Gründen

maddi gib mal deinen senf dazu auf auf

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 7:07 pm

Morgääähn,

So erstens, wie der Kollege im obigen Post geschrieben hat ist deine Bewerbung unzureichend.

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man schon den schriftlichen Bewerbungsweg nimmt, sollte man dort auch ein bisschen sich einlesen. Z.b der obig genannte Thread bezüglich Bewerbung oder eben sich andere Threads anschaun wie die anderen es gemacht haben.

2. hatte ich schon mein Glück mit deinem Char Tierischliebhaber auf eine DP sich zu treffen. (charname beleibt zensiert) und musste leider festellen das du von meiner Seite aus nicht in unsere Gilde passt.

Gründe muss ich nicht erwähnen, nennt man intuiton.

MFG

Der Rollstuhlfahrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Alsooo.....   Do März 25, 2010 7:08 pm

da ich meinen senf auch gerne dabei tue melde ich mich auch gleich mal zu wort ich denke die bewerbung ist eindeutig unklar da nix über deinen char noch über dein lvl geschrieben hast desweiteren würde ich beahaupten es kann nur einen geben ^^ Berrob FTW
nunja ausserdem glaube ich das du nicht zu unserer niveaulosigkeit passt... sry aber ich bin für nein^^


MFG Moto
Nach oben Nach unten
Leonherz
Gast



BeitragThema: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 7:13 pm

Hi Leute

Ich bins nochmals. Es tut mir Leid wenn ich es falsch gemacht habe. Es gibt für sowas keine Endschuldigung.

Neuer Versuch. ^^

Hiermit bewerbe ich mich bei euch aus dem Grund:

Ein Mitglied Namens Brobert ist bei euch und erzählt nur guttes über euch und da dachte ich mir das es auch etwas für mich ist.

Ich bin Riesterin Lv88 und mein bestes Pet ist ein Ork Lv115 +25.


Da Ihr mir sehr geholfen habt hat mich die Gilde angesprochen, da ich auch der Meinung bin das sich Gildenmitgliegern einnander helfen sollen. Gut ich bin noch nicht so starck das ich allen helfen kann, aber mein Ziel ist es so zu werden wie es mein Name schon sagt.

Leider ist es noch nicht mein Main Char, aber das wird sich sicher noch ändern.



Mit freundlichen Grüssen

Leonherz


Ps: Mein Main ist Tierischeliebhaber
Nach oben Nach unten
Maddoc

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 7:15 pm

Ich muss auch meinen Senf dazu geben. Also zunächst mal sollte man des lesens mächtig sein und sich auf unserer Homepage umschauen bevor man meint eine "Bewerbung" schreiben zu müssen. Dass ein Freund von Dir bei uns ist, heißt nicht, dass Du Sonderrechte hast. Sorry.
Ich denke nicht, dass Du zu uns passt. Evil or Very Mad

Arrween
Nach oben Nach unten
Levitra

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 8:54 pm

oO
Nach oben Nach unten
Qetesh

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 28
Ort : Nähe MD

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 10:07 pm

*push* ö.ö
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de/forum.htm
Leonherz
Gast



BeitragThema: Gilden-Bewerbung   Do März 25, 2010 10:35 pm

Das tut mir leid wenn alle so denken.

Schade muss ich mir halt eine andere Gilde suchen.

BB Leonherz.
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Fr März 26, 2010 11:36 am

grrrrr Fleisch ?!?!? O.o

also ....

wer es selbst beim zweiten anlauf trotz lesens des kriterien threats nicht schafft sein alter zu nennen , sowie bekannt zu geben ob man skype besitzt sollte es einfach lassen ..... meine member merken warscheinlich grad das es mir echt die sprache verhaut bei diesem threat ^^

geht ja mal garnet ^^

so far dude lass es einfach ^^

_________________
DER HUNA HAT IMMER RECHT

KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN EINEN MOD!

DER ADMIN HAT GESPROCHEN , PREISET DEN HERREN

Sspike, Druide lvl 115 mit TripperJule(115+25 schlampe)
Nach oben Nach unten
http://rappelz-bew.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   Fr März 26, 2010 3:01 pm

Fleisch o.O sagt alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gilden-Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: