Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

Gildenforum der Rappelz Gilde BisEinerWeint [Horus]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von suchti alex

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
junkyftw
Gast




bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:58 pm

erstmal sers an alle

ich heise alex
im spiel heise ich smallalex bin 111 heiler bin / war bei superior is bis etz 1 und einzige gilde
bin ein netter soieler helfe gerne und will aus superior raus weil da wenig passt jeder lvlt für sich alleine
was gibt es noch über mich zu wissen nix auser das ich ein nürnberger bin
franken ftw

wenn noch wer was wissen will einfach fragen werde etz öfter in skybe sein

mfg rotkopf
Nach oben Nach unten
Levitra

Levitra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 35

bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: miep   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:00 pm

so bin mal net böse tongue

von mir aus ja nur wenn du net böse bist sonst komm ich rum und mach dir aua bounce


lg levi

ps ich weiß ja wo dein haus wohnt xd
Nach oben Nach unten
Maddoc

Maddoc


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.08.09
Ort : NRW

bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:04 pm

*ironi an* Juhu nen Healer des haben wir schon immer gebraucht in dem LVL range *Ironie aus*

Hauste^^

Solang du keine scheiße baust, solltest du bei uns deinen spass finden.

MFG
Der Healer
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
suchtift
Gast




bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:04 pm

is ja net weit weg und ich werde ja fals ich aufgenommen werde ein bier mim basti und dir evtl wenn ich lieb ja eins trinken
Nach oben Nach unten
Briddi1

Briddi1


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 36
Ort : NBG

bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:23 am

jaja der herr alex etz kommt er hier zu uns naja von mir kriegst a ja aba nur weil ich dich scho solang kenn XD
Nach oben Nach unten
Sspike
Admin
Sspike


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.08.09

bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:49 pm

Sag bitte in diesem Thread bescheid wenn du Superior /geleaved hast da du dann ja 7 Tage Gildenbann hast !
Danach können wir dann über eine Aufnahme reden da du ja unsere Gildenanforderungen erfüllst ! Twisted Evil

bis dato hautse nei alex
Nach oben Nach unten
https://rappelz-bew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von suchti alex Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von suchti alex   bewerbung von suchti alex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von suchti alex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» bewerbung Galadrielderelben
» Teddy´s Bewerbung ^.^
» Bewerbung von Erwon
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gildenforum :: Bewerbungsthreat-
Gehe zu: